HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Um bei Pro-Duo-Shopping.de shoppen zu können, benötigst du ein Kundenkonto. Du kannst dich online registrieren, indem du oben rechts auf „Mein Kundenkonto“ klickst und den weiteren Schritt-für-Schritt Anweisungen folgst.
Wenn du ein gewerblicher Kunde/eine gewerbliche Kundin bist, besuche bitte unsere Webseite für Profis https://www.pro-duo.de/
Wo du dich normalerweise einloggst, klicke unter dem Feld für „Passwort“ auf „Passwort vergessen?“ und gib deine Email-Adresse ein. Solltest du innerhalb von 24 Stunden kein neues Passwort erhalten, wende dich bitte per Email oder telefonisch an unseren Kundenservice: kundenservice.de@pro-duo.com oder 0211 959 85707
Wenn uns deine aktuelle Email-Adresse bereits bekannt ist, dann hast du automatisch ein Online-Kundenkonto. Um mit dem Shoppen loslegen zu können, musst du jedoch auf „Passwort vergessen?“ klicken, um ein neues Passwort zu erhalten. Bist du bereits Pro-Duo Kunde, aber deine aktuelle Email-Adresse ist uns noch nicht bekannt, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice über kundenservice.de@pro-duo.com oder 0211 959 85707
Sobald du eingeloggt bist, kannst du in deinem Konto „meine Angaben“ auswählen und die gewünschten Änderungen vornehmen.
Du musst dich registrieren, um deine Bestellung abschließen zu können.
Kontaktiere uns über kundenservice.de@pro-duo.com und wir stellen sicher, dass unser Team deine Daten aus dem System löscht.
Das kann verschiedene Gründe haben. Vergewissere dich, dass sowohl deine Liefer- als auch Rechnungsadresse in Deutschland liegen und aktuell sind. Kontrolliere, ob alle Pflichtfelder ausgefüllt sind.
Prüfe ob deine Zahlungsmethode
gültig ist und sprich ggf. mit deiner Bank, falls es Probleme mit deiner Karte gibt. Stelle außerdem sicher, dass deine Bankkarte nicht abgelaufen ist und von einer deutschen Bank ausgestellt wurde.
Wenn du auf https://www.pro-duo-shopping.de/ eine Bestellung aufgibst, wird diese umgehend an unser Lager weitergeleitet und dort bearbeitet. Wir können diese dann nicht mehr rückgängig machen.
Bitte warte ca. 10min nach Abschluss der Bestellung. Sollte noch immer keine Email angekommen sein, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Wenn auch dort keine Bestellbestätigung eingegangen ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über kundenservice.de@pro-duo.com oder 0211 959 85707.
Prüfe zuerst, ob dein Rabattcode richtig eingetragen wurde, beachte Groß- und Kleinschreibung und setze keine Leerzeichen. Jeder Rabattcode kann nur 1x pro Kunde verwendet werden. Lies auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bis
zum Ende genau durch, da bestimmte Marken und Artikel von Rabattaktionen ausgeschlossen sind. In manchen Fällen kann auch ein Mindestbestellwert ausschlaggebend sein. Benötigst du Hilfe, kontaktiere bitte unseren Kundenservice
über kundenservice.de@pro-duo.com oder 0211 959 85707.
Bitte beachte, dass im Pro-Duo Store ausgestellte Gutscheine nicht im Webshop eingelöst
werden können.
Details zu deiner Bestellung können über „Mein Kundenkonto“ und „Meine Bestellungen“ eingesehen werden. Zudem solltest du zum Zeitpunkt des Versands eine Email vom Kurier mit einer Sendungsnummer erhalten haben, die dir hilft die Reise deines Pakets im Auge zu behalten. Natürlich kann auch unser Kundenservice-Team weiterhelfen. Kontaktiere uns über kundenservice.de@pro-duo.com oder 0211 959 85707.
Alle Bestellungen verlassen das Warenhaus innerhalb von 2-4 Werktagen nach Erhalt der Bestellung. Das Paket wird dem Kurierdienst übergeben und du erhältst eine Email vom Kurier mit weiteren Informationen, sowie einer Sendungsnummer. So kannst du dein Paket auf seinem Weg zu dir verfolgen. Bitte beachte, dass wir für evtl. Verzögerungen während des Transports nicht haften.
Vergewissere dich, dass deine Bestellung versendet wurde indem du in deinem Kundenkonto auf „Meine Bestellungen“ klickst. Wurde die Bestellung vor mehr als 2 Werktagen aufgegeben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über kundenservice.de@pro-duo.com oder 0211 959 85707. Wir helfen dir gerne weiter.
Leider können wir keine telefonischen Bestellungen aufnehmen. Für diesen Service steht dir die Hotline unter 0211 718 0070 zur Verfügung.
Bitte klicke hier um alles Wissenswerte über unsere Lieferbedingungen zu erfahren.
Details zu deiner Bestellung können über „Mein Kundenkonto“ und „Meine Bestellungen“ eingesehen werden. Zudem solltest du vom Kurier eine Email mit einer Sendungsnummer erhalten haben, die dir hilft dein Paket auf seiner Reise zu dir im Auge zu behalten. Im Zweifelsfall kann Kundenservice-Team weiterhelfen. Kontaktiere uns über kundenservice.de@pro-duo.com oder 0211 959 85707.
Solltest du keine Versandbestätigung erhalten haben, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Du kannst auch in deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ einsehen, ob die Bestellung versendet wurde. Natürlich hilft dir auch unser Kundenservice gerne weiter. Kontaktiere uns über kundenservice.de@pro-duo.com oder 0211 959 85707.
Vergewissere dich, dass deine Bestellung versendet wurde indem du in deinem Kundenkonto auf „Meine Bestellungen“ klickst. Wurde die Bestellung vor mehr als 2 Werktagen aufgegeben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über kundenservice.de@pro-duo.com oder 0211 959 85707. Wir helfen dir gerne weiter.
Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung intakt, sicher und pünktlich zu versenden. Leider kann es trotzdem zu Ausnahmen kommen. In solchen Fällen unterstützen wir dich natürlich. Sollte dein Paket beschädigt angekommen sein, öffne es nicht, sondern lehne die Lieferung beim Kurier ab und wende dich an unseren Kundendienst. Wenn einzelne Artikel in deiner Lieferung beschädigt sind, fotografiere bitte den Schaden und kontaktiere uns direkt über kundenservice.de@pro-duo.com mit einer Liste der beschädigten Produkte um einen Ersatz zu arrangieren.
Möglicherweise haben wir dir mehrere Pakete für deine Bestellung gesendet. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen und wir helfen dir gerne weiter, sollten eventuelle zusätzliche Pakete nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden ankommen.
Leider kann es in Ausnahmefällen zu Fehlern kommen. Hast du ein Produkt erhalten, das du nicht bestellt hast? Bitte kontaktiere uns über über kundenservice.de@pro-duo.com oder 0211 959 85707. Wir werden das Problem lösen.
Sollte dein Paket beschädigt angekommen sein, öffne es nicht, sondern lehne die Lieferung beim Kurier ab und wende dich an unseren Kundendienst. Wenn einzelne Artikel in deiner Lieferung beschädigt sind, fotografiere bitte den Schaden und kontaktiere uns direkt über kundenservice.de@pro-duo.com mit einer Liste der beschädigten Produkte um einen Ersatz zu arrangieren.
Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, musst du uns (Pro-Duo NV, Traktaatweg 1, 9000 Gent, Belgien; kundenservice.de@pro-duo.com; Telefon: 0211 959 85707) über eine klarformulierte Erklärung (z. B. ein Brief per Post oder E-Mail) über deine Entscheidung in Kenntnis setzen, von diesem Vertrag zurückzutreten. Du kannst zu diesem Zweck das Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht obligatorisch ist. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Ware, sofern das vorfrankierte Rücksende-Etikett benutzt wurde. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten, da wir leider keine Portokosten erstatten können./p>
Bitte besuche dazu unsere Seite zur Widerrufsbelehrung.
Prüfe zuerst, ob dein Rabattcode richtig eingetragen wurde, beachte Groß- und Kleinschreibung und setze keine Leerzeichen. Jeder Rabattcode kann nur 1x pro Kunde verwendet werden. Lies auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bis zum
Ende genau durch, da bestimmte Marken und Artikel von Rabattaktionen ausgeschlossen sind. In manchen Fällen kann auch ein Mindestbestellwert ausschlaggebend sein. Benötigst du Hilfe, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über
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Bitte beachte, dass im Pro-Duo Store ausgestellte Gutscheine nicht im Webshop eingelöst werden können.
Ja, mehr Information darüber findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ja, die Preise sind immer gleich, ganz egal, ob du im Laden oder online einkaufst.
Zur Zeit können wir leider keinen Onlinezugriff auf unsere Läden bieten. Wir arbeiten jedoch daran. In der Zwischenzeit empfehlen wir den Laden direkt anzurufen und nach deinem Lieblingsprodukt zu fragen. Hier findest alle Details zu unseren Läden: https://www.pro-duo-shopping.de/stores
Information zu Öffnungszeiten und alle Kontaktdaten zu unseren Läden findest du hier: https://www.pro-duo-shopping.de/stores
Wir haben 17 Läden in ganz Deutschland. Du kannst diesen Link nutzen, um zu sehen, ob es einen Laden in deiner Nähe gibt: https://www.pro-duo-shopping.de/stores