1 Artikel hinzugefügt Dein Warenkorb Diese Artikel konnten nicht zu deinem Warenkorb hinzugefügt werden, da wir gerade nur 1 Stück auf Lager haben.
Profi im Bereich Haare und Kosmetik?

Über unsere Angebotsaktionen

Wir möchten unseren Kunden attraktive Angebote bereitstellen, die zu ihren Bedürfnisse passen. Wir wissen allerdings, dass unsere Angebotsaktionen manchmal auf den ersten Blick nicht leicht verständlich sind. Daher haben wir diesen Guide zusammengestellt, der dir erklärt, wie die Angebotsaktionen auf unserer Website funktionieren.

Ein paar wichtige Tipps

Manche Angebotsaktionen erfordern einen bestimmten Mindestbetrag. Bei Pro-Duo (unserem Großhandel-Webshop) bezieht sich dieser auf die „Zwischensumme“ deines Warenkorbs, bevor die Mehrwertsteuer und Versandkosten dazugerechnet werden. Bei Pro-Duo-Shopping (unserem Einzelhandel-Webshop) ist ebenfalls die „Zwischensumme“ vor dem Hinzufügen der Versandkosten ausschlaggebend. Aus bestimmten Gründen sind manche Marken und Produkte von diesen Angeboten ausgeschlossen. Bitte konsultiere daher immer unsere Geschäftsbedingungen, um mehr über diese Ausnahmen zu erfahren. Wenn eine Marke/ein Produkt von einer Angebotsaktion ausgeschlossen ist, aber sich trotzdem in deinem Warenkorb befindet, wird der Rabatt nicht auf dieses Produkt angewandt – und auch nicht auf die anderen Produkte in deinem Warenkorb, für die die Angebotsaktion eigentlich gültig wäre.

Einige Angebotsaktionen können nicht kombiniert werden. Wenn es zum Beispiel ein Angebot gibt, das dir einen bestimmten Rabatt auf deine gesamte Bestellung bietet, kannst du dieses nicht mit anderen Angeboten kombinieren, die dir ebenfalls einen bestimmten Rabatt auf deine gesamte Bestellung bieten. Wir können es leider nicht ändern, wie unsere Angebotsaktionen funktionieren. Aber wir sind stets darum bemüht, dir die BESTEN Ersparnisse zu bieten.

Unsere Standardausschlüsse

In den meisten Fällen sind die folgenden Produkte von unseren Angebotsaktionen ausgeschlossen. Diese Liste kann sich von Zeit zu Zeit ändern, und wir werden dies hier aktualisieren oder eine separate Benachrichtigung versenden, die dich darüber informiert, dass ein Angebot DOCH für eine Marke oder ein Produkt gültig ist.

Vom Angebot ausgeschlossen sind folgende Produkte oder Marken:

• Redken
• GHD
• Olaplex
• Equipment Direct
• Londa
• Go!
• L'Oréal Steampod
• Artikel im Ausverkauf und Farb-Megadeals
• Black Friday-Angebote oder Geschenkgutscheine.

Weitere Änderungen sind vorbehalten.

Angebotsaktionen, bei denen ein bestimmter Rabatt – in Prozent oder ein Betrag in Euro – von dem Gesamtbetrag deiner Bestellung abgezogen wird

Der Rabatt wird in deinem Warenkorb als „Bestellrabatt“ angezeigt und nur auf die Produkte angewandt, für die das Angebot gilt. Häufig sind Produkte oder Marken von unseren Angebotsaktionen ausgeschlossen, weshalb der Rabatt nicht auf sie angewandt wird. Wenn es einen Mindestbetrag gibt, überprüfe, ob der Wert deines Einkaufs diesen Betrag (ohne Mehrwertsteuer und Versandkosten) übersteigt.

Angebotsaktionen, bei denen ein bestimmter Rabatt – in Prozent oder ein Betrag in Euro – von einem Produkt abgezogen wird

Der Rabatt wird sowohl auf der Produktseite als auch in deinem Warenkorb (neben dem Produkt als Angebotsaktion) angezeigt. In einigen Fällen kann es erforderlich sein, dass du eine bestimmte Anzahl kaufst, um den Rabatt zu erhalten. Überprüfe, ob sich die ausreichende Anzahl in deinem Warenkorb befindet, damit du das Angebot nutzen kannst.

Angebotsaktionen, die ein spezielles Bonusprodukt enthalten

Dieses Angebot wird in deinem Warenkorb als „Bonusprodukt“ angezeigt und in den meisten Fällen wird es deinem Warenkorb automatisch hinzugefügt (es sei denn, du kannst dir ein Geschenk aussuchen). Damit das Angebot gültig ist, kann es erforderlich sein, eine bestimmte Anzahl eines bestimmten Produkts zu kaufen oder einen bestimmten Betrag für eine bestimmte Marke oder Produktserie auszugeben. Überprüfe also sorgfältig, ob dein Einkauf für das Angebot berechtigt ist. Achte unbedingt darauf, dass du den vorgesehenen Mindestbetrag ohne Mehrwertsteuer erreichst und Artikel auswählst, die Teil der Angebotsaktion sind.

In der Regel werden Gratisgeschenke deinem Warenkorb automatisch hinzugefügt. Es ist daher nicht möglich, sie zu stornieren. Das können wir leider nicht ändern. Aber wenn die Produkte nicht automatisch in den Warenkorb gelegt werden, wird unser System sie nicht erneut anbieten. Wir bieten dir also stets lieber zu viel als zu wenig.

Angebotsaktionen, bei denen du ein Geschenk/Bonusprodukt auswählen kannst, wie z. B. einen bestimmten Entwickler/eine bestimmte Farbe

Bei einigen Angebotsaktionen kannst du dir ein Gratisgeschenk aussuchen. Du kannst beispielsweise zwischen verschiedenen Farben oder verschiedenen Stärken von Entwicklern wählen. Anstatt zu raten, was dir gefallen könnte, lassen wir dich lieber selbst entscheiden. Das ist manchmal aber nicht ganz so einfach. Daher erklären wir es dir hier.

Sobald dein Warenkorb den erforderlichen Betrag erreicht hat, wird sich ein Pop-up-Fenster öffnen. Schließe das Fenster auf keinen Fall. Denn das System geht ansonsten davon aus, dass dich das Angebot nicht interessiert, und wird es dir nicht noch einmal anbieten. Wenn das passiert, leere deinen Warenkorb und beginne noch einmal von vorne. Wenn sich das Pop-up-Fenster öffnet, wähle dein Bonusprodukt aus und klicke auf „als Bonusprodukt auswählen“. Scrolle dann im Pop-up-Fenster bis nach unten und klicke auf „Auswahl zum Warenkorb hinzufügen“. Dieser Schritt ist wichtig, denn nur so fügst du das Bonusprodukt deinem Warenkorb hinzu. Dies geschieht erst im letzten Schritt, damit du dich zwischen den verschiedenen Optionen umentscheiden kannst.

Bitte beachte, dass die angebotenen Geschenke nur dann kostenlos sind, wenn sie über das Pop-up-Fenster oder die letzte Erinnerung, die du im Warenkorb erhältst, hinzugefügt werden. Das Angebot gilt nicht, wenn du das kostenlose Produkt manuell zu deinem Warenkorb hinzufügst, wie du es mit anderen Produkten tun würdest, auch wenn dein Warenkorb für die Angebotsaktion zulässig wäre.

Wenn du Recht auf mehr als ein Geschenk hast, zum Beispiel, wenn es ein Geschenk für den Kauf von 5 Einheiten eines Produkts gibt und du 10 davon kaufst (wodurch du das Recht auf 2 Geschenke hast), wiederhole diese Schritte. Denn das Pop-up-Fenster öffnet sich nur einmal für jeden berechtigten Warenkorb. Wenn du zwei Geschenke haben möchtest, musst du die Schritte wiederholen.

Füge deinem Warenkorb in diesem Fall also 5 Produkte hinzu und wähle dein Geschenk aus.

Lege dann weitere 5 Einheiten des Produkts in deinen Warenkorb, wodurch du ein weiteres Geschenk auswählen kannst.

So kannst du ein zweites Geschenk auswählen, das sich von deinem ersten unterscheiden kann. Allerdings kannst du immer nur ein kostenloses Bonusprodukt erhalten. Unsere Systeme sind nämlich nicht dafür eingerichtet, zwei anzubieten. Wenn du also unbedingt zwei gleiche haben möchtest, wirst du wahrscheinlich zwei separate Bestellungen aufgeben müssen. Es ist leider nicht anders möglich.

Überprüfe deinen Warenkorb, um sicherzugehen, dass du die richtige Anzahl an Geschenken erhältst. Dies mag einen Moment in Anspruch nehmen. Aber wir möchten, dass du wirklich das bekommst, was du dir wünschst.

Kombination von Gratisgeschenken mit anderen Angebotsaktionen

Manchmal kann eine Angebotsaktion, die ein Geschenk enthält, nicht mit anderen Angebotsaktionen kombiniert werden. Wenn du zum Beispiel mit dem Kauf eines Haarfärbemittels einen kostenlosen Entwickler erhalten würdest, aber es parallel für das von dir ausgewählte Haarfärbemittel eine Multibuy-Aktion gibt, bestimmt das System den besten Vorteil für dich. Es kann sein, dass es möglicherweise nicht das Angebot ist, das du gerne hättest. Manchmal schränkt uns das System ein – und es tut uns leid, wenn das passiert – aber wir versuchen, dies wenn immer möglich zu verhindern.

Multibuy-Aktionen – z. B. 2+1, 5+1, 8+4

Alle Angebotsaktionen dieser Art folgen dem gleichen Prinzip: Von allen von der Aktion eingeschlossenen Produkten erhältst du den günstigsten Artikel kostenlos/zu einem reduzierten Preis.

Bitte achte außerdem darauf, dass du deinem Warenkorb alle Produkte hinzufügst. Denn das System fügt den zusätzlichen oder kostenlosen Artikel nicht automatisch hinzu. Es ist wie im Supermarkt: Wenn etwas im Angebot ist, musst du trotzdem alle Artikel auf das Band an der Kasse legen.

Zum Beispiel:

- Bei einer „2+1“- oder „3 zum Preis von 2“-Aktion solltest du sicherstellen, dass du 3 Produkte (bzw. ein Mehrfaches von 3) in deinem Warenkorb hast, damit die Angebotsaktion angewandt werden kann. Es wird angezeigt, ob das Angebot ein „Mix & Match“-Angebot ist (das heißt, du kannst aus einer Reihe von Produkten auswählen und der Rabatt gilt für das günstigste) oder ob es nur für einen einzigen Artikel gilt (z. B. „Kaufe zwei selbe Produkte und erhalte eines kostenlos“).

- Bei einer „8+4“-Aktion solltest du sicherstellen, dass sich 12 Produkte in deinem Warenkorb befinden (oder eine Anzahl, die durch 12 teilbar ist) – dann sind 4 der Artikel kostenlos.

Mix & Match innerhalb einer Marke oder über verschiedene Marken hinweg

Dies hängt von der Angebotsaktion ab. Bitte überprüfe die Geschäftsbedingungen in der Aktionsbenachrichtigung.

Mix & Match innerhalb einer Marke: Einige geltende Angebote, z. B. „2+1“ oder „8+4“, können auf die Kombination von Produkten von nur einer Marke beschränkt sein. Das bedeutet, dass du nur Produkte derselben Reihe miteinander kombinieren kannst.

Beispiel: Du kannst nur Produkte der Reihe „Majirel“ von L‘Óreal oder Produkte der Reihe „XP100“ miteinander kombinieren.

Mix & Match über verschiedene Marken hinweg: Einige Mix & Match-Angebote, zum Beispiel „2+1“ oder „8+4“, ermöglichen in manchen Fällen die Kombination von Produkten verschiedener Marken. Meistens werden die zutreffenden Marken oder Produkte in der Aktionsnachricht genannt. Ist das nicht der Fall, muss für jedes berechtigte Produkt dieselbe Aktion gelten, damit diese angewandt werden kann. Z. B.: „2+1 Mix & Match“ über verschiedene Marken hinweg.

Aktionen mit Gratisgeschenk UND Multibuy-Angebot

Hin und wieder bieten wir für eine bestimmte Anzahl an gekauften Artikeln ein Gratisgeschenk oder auch Multibuy-Angebote für eine bestimmte Anzahl eines einzigen Produktes an. Diese können manchmal verwirrend sein. Es kann sein, dass wir dir ein Gratisgeschenk anbieten, wenn du 5 Tuben Haarfärbemittel kaufst. Parallel kann es aber auch sein, dass für diese Tuben eine „Kaufe 8, erhalte 4 kostenlos“-Aktion gilt. Wenn du nur 5 kaufst, erhältst du das Geschenk. Wenn du 8 kaufst, musst du noch 4 weitere Artikel in deinen Warenkorb legen, um sie kostenlos zu erhalten. Zuerst wird dir das kostenlose Produkt angeboten, das du zu deinem Warenkorb hinzufügen kannst. Sobald du jedoch im Rahmen der Multibuy-Aktion für die 4 zusätzlichen Tuben berechtigt bist, passt sich das Angebot automatisch an. Dies hat zur Folge, dass das Geschenk aus dem Warenkorb entfernt wird, damit du das Multibuy-Angebot in Anspruch nehmen kannst. Das geschieht, weil ausgerechnet wurde, dass du so mehr Geld sparst. Unser System informiert dich, dass wir etwas zu deinem Warenkorb hinzugefügt haben, aber nicht, wenn etwas entfernt wurde. Das tut uns leid. Bisher haben wir leider keine Lösung für dieses Problem gefunden. Deswegen möchten wir dich an anderer Stelle darauf aufmerksam machen.

Ausverkauf

Unser Ausverkauf enthält immer die besten Angebote – und kann daher meistens nicht mit anderen Angebotsaktionen kombiniert werden. Kaufe 1 Artikel aus unserem Ausverkauf und erhalte 30 % Rabatt auf dieses Produkt, kaufe 2 Artikel aus unserem Ausverkauf und erhalte 40 % Rabatt; oder kaufe 3 oder mehr und erhalte 50 % Rabatt. Je höher dein Bestellwert, desto höher dein Rabatt. Da sich die Preise der Produkte in Abhängigkeit davon, wie viele du kaufst, ändern können, werden die Ersparnisse nur in deinem Warenkorb angezeigt, und nicht auf der Produktseite.